Die Puppe darf für immer im Schlafzimmer bleiben, während der für sie reservierte Schrank (als Bettdecke) 1m vom Bett entfernt ist. Irgendwann würde ich erwägen, einen Stuhl im Schlafzimmer hinzuzufügen, damit sie manchmal die Sitzposition finden kann, aber ich denke immer noch über eine leichte Umgestaltung meines Schlafzimmers nach (nicht nur, um zukünftige Sexpuppen unterzubringen). Meine Putzfrau hat mich auch ins Zimmer gebracht.
Dann kann ich mir nicht vorstellen, wie ich ihr sagen soll, dass sie sich mit der Existenz einer japanischen Sexpuppe auseinandersetzen muss … sie ist super nett und effizient, also möchte ich nicht „wegen X oder Y verloren gehen“. Sobald ich vergessen habe, das Gleitmittel zu verlieren, könnte es noch schlimmer werden, zumindest habe ich die Hautfarbe verloren, ja, ich habe auch an die verschiedenen Accessoires und Kleidungsstücke für die Puppe gedacht. .. Gerade jetzt gilt mein Hauptaugenmerk der Unterwäsche … mutig.
Eine Schrankschublade wurde für die Person reserviert, die die Windel teilen möchte. Ich bin normalerweise auch ein bisschen chaotisch, aber die Tatsache, dass es jede Woche eine Putzfrau gibt, erfordert, dass ich sie am Vortag sortiere, damit sie effektiv putzen kann. Andererseits wurde sie, sobald ich in ihrem Urlaubskalender hängengeblieben war, ohne jede Vorbereitung aufgeräumt … Sie tat ihr Bestes, aber nach einem Monat musste sie den Zustand meiner Wohnung feststellen.
„Entropy Free“ in meinem Speicher. Aber Gott sei Dank, bis auf ein bisschen Verwirrung muss meine Putzfrau manchmal den Sessel dorthin rücken, wo eine meiner Puppen herausragt, sie kennt alle 3. Und mir geht es gut, sie fand sie schön. Wir haben nicht gesprochen! Zu viele Themen! Hat deine lebensechte Sexpuppe 42 Quadratmeter Freiraum für 3 Stunden?